Vorfreude auf die Tisch-Tennis-Bezirksmeisterschaft

Volksbank unterstützt Turnier

Greven, 21.10.2019

Mit Dennis Seeger, Abteilungsleiter Tisch-Tennis und den für die Bezirksmeisterschaft qualifizierten Spielern Jayan Sithamparanathan und Oskar Haverkamp kam Stephan Bothe, 1. Vorsitzender der DJK zur Volksbank, um Vorstandsmitglied Andreas Hartmann für die finanzielle Unterstützung der Tisch-Tennis-Bezirksmeisterschaft am 26. Und 27. Oktober 2019 in der Emssporthalle zu danken.

v.l.n.r. die qualifizierten Spieler Jayan und Oskar, Dennis Seeger, Abteilungsleiter Tischtennis und Stephan Bothe, 1. Vorsitzender des DJK freuen sich mit Volksbank-Vorstand Andreas Hartmann auf das Turnier

Erwartet werden am 4. Oktober-Wochenende viele Teilnehmer und interessierte Zuschauer. Vom DJK Greven gehen Jayan und Oskar für die Klasse Jungen 11, Felix Schlegel (fehlte beim Pressetermin) für die Klasse Jungen 13 sowie Stephan Bothe für die Klasse Herren A  an den Start. Vorstandsmitglied Andreas Hartmann  wünschte viel Erfolg.

Alle Beteiligten freuen sich auf das Ereignis, wünschen sich viele Zuschauer und ein spannendes Turnier.