Volksbank unterstützt Blühstreifen-Aktion

Greven, 08.07.2019

Von Hummeln umschwärmt waren beim Fototermin anlässlich der Blühstreifen-Aktion der Grevener Landwirte der Vorsitzende des Landwirtschaftlichen Ortsverein, Matthias Langkamp, Volksbank-Firmenkundenberater Martin Herbers und Landwirt Thomas Benning.

Freuen sich über die gelungene Aktion: vom Landwirtschaftlichen Ortsverband Matthias Langkamp (Vorsitzender) (links) und Thomas Benning (rechts) mit Volksbank-Firmenkundenberater Martin Herbers

Bereits im letzten Jahr unterstützte die Volksbank Greven die Blühstreifen-Aktion. 160 Kilo Saatgut seien auf den Ackerflächen an den Wegesrändern ausgebracht worden, berichteten Matthias Langkamp und Thomas Benning. Firmenkundenberater Martin Herbers überzeugte sich vor Ort von der schönen und nachhaltigen Maßnahme und freut sich schon auf die bald blühenden Sonnenblumen.