Volksbank Greven eG fährt mit 130 Kindern in den Movie Park

Greven, 05.09.2018

Crazy Surfer, Avatar Air Glider und Splat-O-Sphere sind nur einige wenige Attraktionen im Movie Park Germany. Am Samstag machten sich 130 Kinder und Jugendliche in Begleitung von 6 Azubis, einer Jungangestellten und dem Bereichsleiter der Privatkundenbank, Timo Schulte-Renger, der Volksbank Greven eG auf den Weg in den nahegelegenen Freizeitpark.

Im letzten Jahr erfreuten sich bereits 45 Kinder bei der Fahrt ins Fort Fun Abenteuerland und wünschten sich eine Wiederholung der Fahrt. Eingeladen waren in diesem Jahr die jungen Kunden der Volksbank Greven eG und ihre Freunde zwischen 10 und 15 Jahren. Die Resonanz war in diesem Jahr so groß, dass für die 130 Kinder insgesamt drei Busse Richtung Bottrop gestartet sind. Ausgestattet mit blauen T-Shirts von der Volksbank erkundeten die Kinder in Kleingruppen den Park und hatten viel Spaß in den Achterbahnen, Wasserbahnen oder bei unterschiedlichen Shows. Erschöpft und zufrieden ging es am Abend wieder zurück nach Greven. Die Organisatoren sind mit dem Ausflug sehr gut zufrieden und viele Kinder wünschen sich eine Wiederholung im kommenden Jahr.