Erfolgreiche Mitarbeiterin der Volksbank

Greven, 27.07.2018

Über die von der Volksbank angebotenen Seminare hinaus nehmen die Mitarbeiter auch durch in Eigeninitiative besuchte Fortbildungsmaßnahmen Einfluss auf ihre berufliche Entwicklung. Volksbankvorstand Dietmar Dertwinkel konnte einer Mitarbeiterin zur erfolgreich abgelegten Prüfung gratulieren:

Volksbank-Vorstand Dietmar Dertwinkel gratulierte Simone Dißel gemeinsam mit Prokuristin Gudrun Gall (r)

Simone Dißel begann 2007 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau in der Volksbank Greven, die sie erfolgreich abschloss. Erste Erfahrungen sammelte sie im Kundenservice der Niederlassung Altenberge und unterstützte den Firmenkundenberater vor Ort. Fortbildungen rund um das Bankgeschäft komplettierte sie 2015 mit der Prüfung zur zertifizierten Firmenkunden-Assistenz. Die Vertriebsassistenz Firmenkunden ist seitdem ihr Tätigkeitsbereich in der Volksbank. Nach einem 2 ½-jährigen Studium legte Simone Dißel nun die Prüfung zur staatlich geprüften Betriebswirtin erfolgreich ab.
Volksbankvorstand Dietmar Dertwinkel sowie Prokuristin Gudrun Gall gratulierten der erfolgreichen Absolventin Simone Dißel und würdigten das private Engagement zur beruflichen Weiterbildung.