Zertifizierte Spezialistin

Greven, 08.01.2016

Zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung zum Zertifikatsstudiengang „Berater für private Immobilienfinanzierung“ konnte Volksbankvorstand Dietmar Dertwinkel gleich Anfang des Jahres Carolin Sellmann gratulieren.

Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel (r) und Bereichsleiter Privatkundenbank Timo Schulte-Renger freuen sich mit Carolin Selmman über ihren Erfolg.

Die Baufinanzierungs-Spezialistin ist seit Juli 2014 für die Volksbank Greven tätig. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau nahm Carolin Sellmann  2009 ein Studium zur Bankfachwirtin auf und schloss ein weiteres Studium zur Bankbetriebswirtin in 2013 erfolgreich ab.
Nach Tätigkeiten in der Privat-Kundenberatung spezialisierte sich Sellmann durch verschiedene Seminare auf Wohnbau-Finanzierungen. Der Studiengang an der Frankfurt School of Finance & Management erweitert das Fachwissen und die Spezialisierung der engagierten Volksbank-Mitarbeiterin Carolin Sellmann.