Volksbank überreicht Gewinn

Greven, 31.01.2017

Zum Glück gibt’s Gewinnsparen – heißt es wieder einmal in der Volksbank Greven. Kundenberaterin Luisa König hatte die erfreuliche Nachricht für den Glückspilz.

Volksbank-Kundenberaterin Luisa König (l) freute sich mit der Kundin Babara Eckert über den Gewinn

Bei der Danke-Ziehung hatte eine Kundin der Volksbank Greven das Glück, eine der ausgelosten 600 Küchenmaschinen KitchenAid zu gewinnen.

Die glückliche Gewinnerin Babara Eckert freute sich riesig über das Glück beim Gewinnsparen. Das Küchengerät war schon immer ein Wunsch und wird in der neuen Küche einen besonderen Platz finden.

Gewinnen, Sparen, Helfen lautet der Ansatz des Gewinnsparens. Neben der monatlichen Auslosung startete der Gewinnsparverein für alle Sparer, die für Januar ein gültiges Los besaßen, die Danke-Zusatzziehung.

Herzlichen Glückwunsch!