Volksbank überreicht Gewinn

Greven, 15.08.2014

Zum Glück gibt’s Gewinnsparen – hieß es zum zweiten Mal in der Geschäftsstelle Reckenfeld der Volksbank Greven, als Kundenberaterin Susanne Heitkamp eine erfreuliche Nachricht für den Glückspilz hatte.

Volksbank-Kundenberaterin Susanne Heitkamp (l) freute sich mit Margarete und Rudolf Lenk über den Gewinn

Bereits im März hatte eine Kundin der Geschäftsstelle Reckenfeld  bei der Danke-Ziehung des Gewinnsparvereines einen Preis gewonnen.

Nun hatte bei der Sommer-Sonderziehung  eine Kundin das Glück, eines der ausgelosten Klappräder zu gewinnen.

Die glückliche Gewinnerin Margarete Lenk kam in Begleitung Ihres Ehemannes zur Volksbank  und freute sich riesig über das Fahrrad. Ob sie selbst mit dem sportlichen Rad eine Runde fahren wird, ließ sie offen. Aber innerhalb der Familie wird sich sicherlich ein Nutzer finden.

Gewinnen, Sparen, Helfen lautet der Ansatz des Gewinnsparens. Neben der monatlichen Auslosung startete der Gewinnsparverein für alle Sparer, die für Juli ein gültiges Los besaßen, die Sommer-Sonderziehung.

Herzlichen Glückwunsch!