Volksbank spendet Ballwagen

Greven, 06.04.2017

Zu sportlichen Erfolgen gehört ein gutes Training und das entsprechende Equipment, so Volksbank-Prokurist Ralf Kormann bei der Übergabe des neuen Ballwagens mit einer Menge Volleybälle an die Aktiven der TVE-Volleyball-Abteilung.

Der neue Ballwagen war der Mittelpunkt und die neuen Bälle präsentierten Volksbank- Prokurist Ralf Kormann (l), Stephan Bürmann (2.v.l.) und Sascha Kiel (hinten r) mit den Volley-Ball-Mannschaften

TVE-Trainer Stephan Bürmann und Abteilungsleiter Volleyball Sascha Kiel freuten sich mit den U13-, U14- und U16-Mannschaften, die zum Jugendtraining in die Mühlenbachsporthalle gekommen waren, über die Neuanschaffung.

Schnell eine „Mannschafts-Aufstellung“ für das Übergabe-Foto und schon flogen die neuen Bälle über das Netz. Mit Stolz berichteten die beiden Vereinsvertreter Stephan Bürmann und Sascha Kiel über die Erfolge der Volleyballabteilung sowohl der D-Jugend (Meister der Bezirksliga) als auch über den Erfolg bei der Sportler-Wahl 2016 zur Mannschaft bzw. zum Trainer des Jahres.