Volksbank präsentierte „Vorsorge-Revue“

Greven, 25.08.2015

Die Akteure der Freilichtbühne Reckenfeld standen bei der Infotainmentveranstaltung der Volksbank Greven im Mittelpunkt, und boten ihr ganzes Können mit den schönsten Schlagern dar.

Die Akteure der Freilichtbühne mit v.l.n.r. Volkmar Schmidt von Union Investement, Volksbank-Vorstand Dietmar Dertwinkel, Heinz Neumann, 1. Vorsitzender der Freilichtbühne Reckenfeld und Volksbank-Vorstand Andreas Hartmann (hinten r) und Bereichsleiter Ingo Haut (vorne r)

Eingeladen hatte die Volksbank Greven ihre Kunden, um auf der einen Seite die Gäste mit Schlagern „rund ums Geld“ zu erfreuen und auf der anderen Seite Informationen über aktuelle Vorsorgemöglichkeiten zu geben.

Unter der Überschrift „Eine sichere Rente ist wie ein neues Leben…“ stimmten nach der Begrüßung durch Volksbank-Vorstand Dietmar Dertwinkel die Akteure der Freilichtbühne Reckenfeld die Besucher mit „Wenn ich einmal reich wär“ ein. Es folgte ein Mix aus Informationen rund um die Vorsorgemöglichkeiten für das Rentenalter durch Volkmar Schmidt von Union Investment und Schlagern aus dem Repertoire der 50er bis heute.

„Eine gute Idee“ fand Heinz Neumann, Vorsitzender der Freilichtbühne Reckenfeld, die Volksbank-Kunden zur Freilichtbühne einzuladen. Die Freilichtbühnen-Akteure hatten sichtlich Spaß an der Sondervorstellung und auch die Volksbank-Kunden fanden lobende Worte für die interessante und unterhaltsame Veranstaltung an einem schönen Sommerabend.