Volksbank ist Partner für das Greven-Grass-Festival zu Pfingsten

Greven, 26.04.2016

Für das achte BlueGrass Festival laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Ulrich Sokoll berichtete, dass sich die Gäste dieser Veranstaltung im Rahmen von Greven an die Ems auf ein hochkarätiges Programm freuen können. Auch in diesem Jahr kommen zahlreiche namhafte Bands zum Emsstrand, um für eine einzigartige Atmosphäre zu sorgen.

Volksbankvorstand Andreas Hartmann (r) mit Ulrich Sokoll von GrevenGrass freuen sich auf BlueGrass zu Pfingsten

In den druckfrischen Flyern ist das Programm der beiden Festival-Tage notiert. Die Eröffnung ist am Samstag-Nachmittag und das Festival-Finale mit allen Musikern am Sonntag-Abend geplant.

Die Aktiven von GrevenGrass wünschen sich wieder viele begeisterte Gäste zu diesem internationalen BlueGrass Festival. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

Mit unserem Engagement, so Volksbankvorstand Andreas Hartmann  „machen wir den Weg frei“ für das Pfingst-Festival am 14. und 15. Mai 2016 und wünschen gemäß unserem Slogan „… eine Spur persönlicher“ allen Grevenern und Gästen ein gelungenes Musik-Wochenende.