Volksbank ist Partner für das Greven-Grass-Festival zu Pfingsten

Greven, 21.05.2014

Für das sechste BlueGrass Festival laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Ulrich Sokoll berichtete, dass sich die Gäste dieser Veranstaltung im Rahmen von Greven an die Ems auf ein hochkarätiges Programm freuen können. Auch in diesem Jahr kommen zahlreiche namhafte Bands zum Emsstrand, um für eine einzigartige Atmosphäre zu sorgen.

Volksbankvorstand Andreas Hartmann (r) mit Ulrich Sokoll von GrevenGrass freuen sich auf BlueGrass zu Pfingsten

In den druckfrischen Flyern ist das Programm der beiden Festival-Tage sowie des Lounge-Konzertes am Freitagabend notiert. Die Eröffnung ist am Samstag-Nachmittag, das Matinee am Sonntag-Mittag mit „Tara Linda“ und das Festival-Finale mit allen Musikern am Sonntag-Abend geplant.

Die Aktiven von GrevenGrass wünschen sich wieder viele begeisterte Gäste zu diesem internationalem BlueGrass Festival. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

Mit unserem Engagement, so Volksbankvorstand Andreas Hartmann „machen wir den Weg frei“ für das Pfingst-Festival am 6. bis 8. Juni 2014 und wünschen gemäß unserem Slogan „… eine Spur persönlicher“ allen Grevenern und Gästen ein gelungenes Musik-Wochenende.