Volksbank erfüllt Herzenswünsche

Greven, 04.04.2016

Bundesweit hat der Kooperationspartner der Volksbank Greven, die Teambank aus Nürnberg, die Aktion „Herzenswünsche“ mit insgesamt 400 Losen und einem Gesamtwert von 1 Mio. Euro ausgelobt. Die Gewinne von jeweils 500 € bis 5.000 € werden als Sachpreise vergeben.

v.l.n.r. Thomas Wehrs (Teambank), Martina Hoffmann (m) und Volksbank-Kundenberaterin Maria Mosch

Der Zufall bescherte nun einer Kundin der Geschäftsstelle Reckenfeld einen „Herzenswunsch“. Kundenberaterin Maria Mosch der Volksbank-Geschäftsstelle Reckenfeld konnte die glückliche Gewinnerin, Martina Hoffmann, bei einem Bankbesuch mit der freudigen Nachricht überraschen.

Martina Hoffmann hatte bisher „noch nicht einmal auf der Kirmes etwas gewonnen“, wie sie nach dem ersten Überraschungsmoment berichtete. Die Freude war jedenfalls sehr groß, als Thomas Wehrs, Verantwortlicher der Teambank, ihr symbolisch einen Karton mit Küchenmöbeln überreichte. Somit kann  Martina Hoffmann sich nun endlich ihren lang ersehnten Wunsch nach einigen neuen Möbeln erfüllen.

Herzlichen Glückwunsch!