Erfolgreiche Volksbankbänkerin

Greven, 18.08.2015

Über die von der Volksbank angebotenen Seminare hinaus nehmen die Mitarbeiter auch durch in Eigeninitiative besuchte Fortbildungsmaßnahmen Einfluss auf ihre berufliche Entwicklung. Volksbankvorstand Andreas Hartmann konnte nun Adeline Thünemann zur erfolgreich abgelegten Prüfung gratulieren:

Volksbankvorstand Andreas Hartmann (r) gratulierte Adeline Thünemann mit Bereichsleiter Ingo Haut

Adeline Thünemann, Mitarbeiterin im Geld- und Kontoservice der Geschäftsstelle Süd an der Schützenstraße, bildete sich ebenfalls im Anschluss an ihre Ausbildung zur Bankkauffrau mit einem nebenberuflichen Studium an der Frankfurt School weiter. Nach zwei Semestern legte sie im März 2014 die Prüfung zur Fachberaterin für Finanzdienstleitungen ab. Im Anschluss daran studierte sie weitere zwei Semester und ist nach ebenfalls erfolgreicher Prüfung nun „Geprüfte Fachwirtin für Finanzberatung“. Volksbankvorstand Andreas Hartmann sowie Bereichsleiter Privatkundenbank Ingo Haut gratulierten der erfolgreichen Absolventin und würdigten das private Engagement zur beruflichen Weiterbildung.