Bilderrätsel brachte Glück

Greven, 22.04.2016

Die ganze Familie Lackinger aus Nordwalde freute sich über das Losglück von „Oma“ Ursula Lackinger über den Gewinn eines Bausparvertrages mit 1.000 Euro Guthaben.

Volksbank-Kundenberaterin Marianne Borgmeier (l) und BSH-Bezirksleiterin Petra Haumer (r) freuten sich mit Ursula Lackinger und Enkel Tom

Tochter Petra Lackinger abonniert seit Jahren die Zeitung „Neon“ und beteiligt sich öfters an Rätseln. So auch dieses Mal und sandte gleich für die ganze Familie Lösungskarten an den Zeitschriften-Verlag. Die Benachrichtigung über den Gewinn ignorierte Ursula Lackinger zunächst als „Werbung“. Als dann aber Petra Haumer, Bezirksleiterin der Bausparkasse Schwäbisch Hall für die Volksbank Nordwalde anrief, war sie erst skeptisch und dann über die Nachricht hoch erfreut.

Zur Gewinn-Übergabe in der Volksbank Nordwalde hatte Ursula Lackinger gleich ihren Enkel Tom mitgebracht, der von dem Gewinn profitieren soll.

Kundenberaterin Marianne Borgmeier koordinierte die Gewinn-Übergabe und beglückwünschte die erfreuten Gewinner.