Besuch zum Kinder-Spartag

Greven, 29.10.2015

Die Volksbank hatte alle Kinder zum Kinder-Spartag eingeladen und um Mal-Bilder mit einem Sparschwein gebeten. Diese Aufforderung nutzte die Kindertagesstätte Kinderland, um mit der Gruppe „Hasenhöhle“ die Volksbank zu besuchen und die Bilder persönlich abzugeben.

Bereichsleiter Ingo Haut mit den Kindern der KiTa Kinderland und den Erzieherinnen

Ingo Haut, Bereichsleiter der Privatkundenbank, empfing die kleinen Besucher in der Schalterhalle der Hauptstelle und belohnte die Kinder mit einer Spardose.

Beindruckend war für die Kinder die dicke, schwere Tresortür im Keller, aber auch die bunten Geldscheine und Hartgeldrollen in der Kasse weckten das Interesse der Kinder. Natürlich durfte der Besuch beim „Chef“ nicht fehlen.

Eine Süßigkeit rundete den spannenden Besuch in der Volksbank ab.