Abschied von der Volksbank

Greven, 22.06.2017

Lange Jahre führte sein Arbeitsweg zur Volksbank Greven – und heute wurde Christian Flakowski in die passive Phase der Altersteilzeit verabschiedet:

Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel (r) und Teamleiter Detlef Beutner (l) verabschiedeten Christian Flakowski

Mit der Ausbildung zum Bankkaufmann begann im August 1974 der beruflichen Lebensweg bei der Volksbank Nordwalde, im August 2014 feierte Flakowski sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

In seine Dienstzeit, blickte Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel zurück, fiel sowohl die Fusion der Volksbank Altenberge/Nordwalde im Jahre 1977 als auch die Fusion mit der Volksbank Greven im Jahre 1992. In all den Jahren war Christian Flakowski als Kassierer sowie im Geld – und Kundenservice tätig und auch durch die Urlaubsvertretungen in Greven nicht nur den Kunden im Niederlassungsbereich Altenberge sondern auch der Hauptstelle bestens bekannt.

Im Namen des Gesamtvorstandes wünschte Vorstandsmitglied Diemar Dertwinkel dem langjährigen Mitarbeiter für die Zeit nach seinem erfolgreichen Arbeitsleben alles Gute, vor allem Gesundheit und dankte Christian Flakowski für das jahrzehntelange Engagement mit einem Präsent.