25 Jahre in der Volksbank Greven

Greven, 01.07.2016

Eine neue berufliche Herausforderung suchte Annegret Schumann, als sie nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau in Burgsteinfurt und weiteren Berufsjahren in einer Volksbank in Ostbevern am 1.7.1991 zur Volksbank Altenberge/Nordwalde kam, die kurze Zeit später mit der Volksbank Greven fusionierte.

Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel gratuliert Annegret Schumann (m) mit Teamleiterin Susanne Gänsler

. Annegret Schumann, so Volksbank-Vorstand Dietmar Dertwinkel in seinem Rückblick, war bis auf eine kurze Zeit in Altenberge bis 2006 immer in der Kundenbedienung und -beratung der Niederlassung Nordwalde tätig. In 2006 baute die Volksbank ihren Telefon-Service aus und richtete ein KundenServiceCenter ein. Seitdem ist Annegret Schumann im Team KSC eine der ersten Ansprechpartnerinnen der Volksbank Greven, wenn die Kunden telefonischen Kontakt zu ihrer Bank aufnehmen. Direkte Erledigungen der Kundenwünsche im Zahlungsverkehr, der Kontoführung oder Terminvereinbarungen gehören seitdem zum Aufgabenbereich Schumanns. Mit ihrer langjährigen Erfahrung eine kompetente Ansprechpartnerin für die Volksbank-Kunden.

Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel dankte für die bisher geleistete Arbeit und gratulierte mit einem Blumenstrauß.