14. Volksbank-Investment-Trophy war voller Erfolg

Greven, 23.08.2016

Am vergangenen Samstag wurde auf der Golfanlage Aldruper Heide das vierzehnte offene Turnier der Volksbank Greven zusammen mit der Fondsgesellschaft Union Investment durchgeführt.

Die schöne Grevener 18-Loch-Anlage lockte bei gutem Sommerwetter viele begeisterte Golfer, um sich beim Turnier zu messen und einen der attraktiven Preise zu gewinnen. Unter guten Bedingungen, die Greenkeeper hatten das Grün gut vorbereitet, wurde ein Zählspiel über 18 Loch nach Stableford gespielt.

Der 1. Bruttopreis für Damen und Herren war mit einem Pokal und Sachpreis ausgestattet, den Petra Rehorst mit 20 Punkten und Franz Alfermann mit 26 Punkten gewannen.
In der Nettospielklasse waren jeweils drei Preise in drei Klassen ausgelobt. Folgende Golfer konnten sich platzieren:

HC 24,9 - 45

1. Kirsten Klews
2. Ulrike Beckonert
3. Reinhard Rehorst

HC 18,1 - 24,8

1. Dirk Schröder
2. Ludger Schmedding
3. Andrea Pieper

HC 0,0 - 18,0

1. Jan Schmidt-Tychsen
2. Philipp Kuhlmann
3. Bernhard Allerding
Die Sieger und Platzierten mit Volksbank-Vorstand Dietmar Dertwinkel (r) und Nicole Dützer von Union Investment (.l.)

Außerdem hatte die VolksbankGreven/Union Investment noch den Sonderpreis "Nearest to the pin" ausgelobt, den bei den Damen Kirsten Klews und bei den Herren Sebastian Hornung gewannen. Volksbank-Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel gratulierte den Siegern und Platzierten und überreichte die Pokal- und Sachpreise.

Ein besonderer Dank galt Reinhard Werner und Linda Gausling vom Golfclub Aldruper Heide, für die Übernahme der Turnierleitung.

Der Turniertag fand in einem gemütlichen Beisammensein seinen Abschluss.