13. Grevener Baumesse

Volksbank präsentiert gebündelte Fachkompetenz

Greven, 17.01.2017

Die vorhandenen Ausstellungsplätze im Ballenlager und der Kulturschmiede waren schnell an die Firmenkunden aus dem Baugewerbe der Volksbank vergeben. Die Vorbereitungen für die 13. Grevener Baumesse laufen derzeit auf Hochtouren.

Die Volksbank Greven freut sich, dass die etablierte Fachmesse nicht nur bei den Ausstellern, sondern auch bei den Besuchern ein fester Bestandteil im jährlichen Terminkalender ist.
Von den Ausstellern wird wieder ein interessantes Paket geschnürt, welches alle Themen rund um die Immobilie abdeckt. Ob Kauf oder Bau einer Immobilie, Planung und Finanzierung, Renovierung oder Sanierung einer vorhandenen Immobilie, Informationen und Beratungen wird es von den verschiedensten Fachleuten geben.

Alle Interessierten sollten sich schon einmal den 18. und 19. Februar 2017 vormerken. Dann werden im Grevener GBS-Kulturzentrum wieder renommierte Firmen zur 13. Grevener Baumesse präsent sein.

Der Eintritt ist übrigens frei.