11. Grevener Baumesse

Volksbank präsentiert gebündelte Fachkompetenz

Greven, 09.02.2015

Nach zehn erfolgreich durchgeführten Baumessen freut sich die Volksbank Greven, dass es gelungen ist, wiederum die Fachkompetenz ihrer Firmenkunden zu bündeln und eine umfassende Informationsplattform rund um das Thema Bauen zu schaffen.

Die Vorbereitungen für die elfte Grevener Baumesse im Ballenlager laufen bereits auf Hochtouren. Aufgrund der großen Nachfrage werden auch in diesem Jahr das Ballenlager und die Kulturschmiede sowie der Innenhof des GBS-Kulturzentrums genutzt. Insgesamt sind fast 30 Aussteller auf der Grevener Baumesse vertreten.

Von den Ausstellern wird wieder ein interessantes Paket geschnürt, welches alle Themen rund um die Immobilie abdeckt. Ob Kauf oder Bau einer Immobilie, Planung und Finanzierung, Renovierung oder Sanierung einer vorhandenen Immobilie, zu allen Themen gibt es umfangreiche Informationen.

Alle Interessierten sollten sich schon einmal den 21. und 22. Februar 2015 vormerken. Dann werden im Grevener GBS-Kulturzentrum wieder renommierte Firmen zur 11. Grevener Baumesse präsent sein. Der Eintritt ist übrigens frei.