Preisverleihung zum Raiffeisen-Jahr 2018

Greven, 06.12.2018

Im März 2018 jährte sich der Geburtstag von Friedrich Wilhelm Raiffeisen, Vordenker der Genossenschaftsbewegung, zum 200. Mal. Sein Leitspruch „Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele“ ist heute aktueller denn je.

Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel (2.v.l.) mit den Gewinnern Edith Möhle (l), Hans Völkert und Claudia Irasky

Anlass für die Volksbank Greven, den besonderen Jahrestag mit verschiedenen Aktionen zu begleiten und lobten u.a. ein Gewinnspiel aus.

Aus den vielen Einsendungen, die auch online möglich waren, wurden nun die Gewinner gezogen und die Preise übergeben. Passend zum Raiffeisen-Jahr gab es für die Gewinner einen Gutschein des Raiffeisenmarktes Greven.

Es freuten sich über den

1.    Preis 100 Euro für Hans Völkert aus Greven
2.    Preis   75 Euro für Edith Möhle aus Nordwalde und
3.    Preis   50 Euro für Claudia Irasky aus Altenberge

Herzlichen Glückwunsch!