Golfer gewinnt Hauptpreis

Gewinnspiel LionsClub Graf Arnold

Greven, 21.12.2018

Der Lions Club Graf Arnold hatte unter der Rubrik „LöwenTATEN“ während des Sommers Schlüsselanhänger mit Gewinnzertifikaten verkauft.

Volksbank-Vorstand Dietmar Dertwinkel mit dem glücklichen Gewinner Klaus Beckonert (l)

Auch auf dem Golf-Einladungsturnier der Volksbank Greven gab es diese Schlüsselanhänger und die Teilnehmer kauften auch für einen guten Zweck: Bildung schafft Chancengleichheit.

Auf dem Steinfurter Nikolausmarkt wurden die Gewinner gezogen und ein Golfer hatte Glück:
Klaus Beckonert gewann mit seinen Los den Hauptpreis, einen Aktienfonds im Wert von 500 Euro.

Dietmar Dertwinkel, Vorstandsmitglied der Volksbank Greven eG und Mitglied im LionsClub Steinfurt überreichte kurz vor Weihnachten den Gutschein an den glücklichen Gewinner.

Weitere zwei Golfer des Grevener Turniers konnten sich ebenfalls über einen Gewinn freuen.