Auszeichnung für die Volksbank Greven

Die beste VR-Förderbank des Jahres 2018

Greven, 12.06.2019

„Eine optimale Finanzierung muss attraktive Fördermittel einbinden. Die Beratung der Kunden über Fördermittel hat einen hohen Stellenwert“, betonte Dietmar Dertwinkel in der Bilanz-Pressekonferenz im Januar dieses Jahres und verwies auf die Auszeichnung mit dem 2. Preis der Besten VR-Fördermittelbanken 2017.

Evelyn Leipold (l) und Matthias Hümpfner (r) von der DZ BANK freuten sich über die erneute Auszeichnung mit Andreas Hartmann, Carolin Sellmann und Tobias Roland (v.l.n.r.) von der Volksbank Greven

Die Volksbank Greven eG ist bei der Vermittlung von zinsgünstigen öffentlichen Fördermitteln für ihre Kunden weiterhin absolute Spitze: Beim landesweiten Wettbewerb der DZ BANK wurde das Kreditinstitut erneut mit dem Fördermittel-Preis ausgezeichnet. Als Lohn für das besondere Engagement für ihre Kunden darf sich die Volksbank Greven eG „Beste VR-FördermittelBank 2018“ nennen.

Die durch DZ BANK Direktor Matthias Hümpfner überreichte Auszeichnung als „Beste VR-FördermittelBank“ des vergangenen Jahres ist ein Beweis für das große Vertrauen der Kunden in die Beratungsqualität der Volksbank. Vorstandsmitglied Andreas Hartmann nahm gemeinsam mit der Baufinanzierungs-Spezialistin Carolin Sellmann sowie Firmenkundenberater Tobias Roland den Preis der „Besten VR-FördermittelBank 2018“ entgegen.

Dank der motivierten und geschulten Mitarbeiter kann die Volksbank mit kundenorientierter Beratung und maßgeschneiderten Finanzierungen überzeugen. Dass dies auch bei so komplexen Themen wie der öffentlichen Förderung so herausragend gelingt, ist ein Zeichen besonderer Qualität und Kundennähe.

Die offizielle Verleihung des Fördermittelpreises in NRW durch die DZ Bank erfolgte
am 28. Mai in Münster. Zugrunde gelegt wird diesem Wettbewerb die Anzahl der im Jahr 2018 über die DZ BANK eingereichten Förderanträge.

Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung, so die beiden Volksbank-Vorstände Andreas Hartmann und Dietmar Dertwinkel, die uns neben der wiederholten Auszeichnung zur besten Beraterbank zeigt, dass der Förderauftrag für unsere Mitglieder und Kunden einen hohen Stellenwert hat.