Abschied von der Volksbank

Greven, 10.07.2018

Lange Jahre führte ihr Arbeitsweg zur Volksbank Greven – und heute wurde Anna-Maria Reer in den Ruhestand verabschiedet:

Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel (3.v.r.) verabschiedete Anna-Maria Reer (3.v.l.) gemeinsam mit den Geschäftsstellen-Kollegen v.l.n.r. Maria Mosch, Adeline Thünemann, Heiko Prümers und Elisa Bober

Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel ließ die über 44-jährige Dienstzeit von Anna-Maria Reer in der Volksbank Revue passieren. Nach einigen Jahren als Sachbearbeiterin in der Kontoführung war Anna-Maria Reer immer in der Kundenbedienung der Filialen tätig. Seit Juli 2005 unterstützte sie das Geschäftsstellen-Team in der Geschäftsstelle Reckenfeld und war vertraute Ansprechpartner in im Geld- und Kontoservice.

Im Namen des Gesamtvorstandes wünschte Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel der langjährigen Mitarbeiterin für die Zeit nach ihrem erfolgreichen Arbeitsleben alles Gute, vor allem Gesundheit und dankte Anna-Maria Reer für das jahrzehntelange Engagement mit einem Blumenstrauß.