Abschied von der Volksbank

Greven, 21.12.2016

Lange Jahre führte sein Arbeitsweg zur Volksbank Greven – und heute wurde Heinz Erlemann in die passive Phase der Altersteilzeit verabschiedet:

Die beiden Vorstandsmitglieder Andreas Hartmann (l) und Dietmar Dertwinkel (2.v.l.) verabschiedeten gemeinsam mit Bereichsleiter Privatkunden, Timo Schulte-Renger (r) Heinz Erlemann (2.v.r.) in die passive Altersteilzeit

Mit der Ausbildung zum Bankkaufmann begann im August 1976 der beruflichen Lebensweg bei der Volksbank Nordwalde, im August 2016 feierte Erlemann sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

In seine Dienstzeit, blickte Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel zurück, fiel sowohl die Fusion der Volksbank Altenberge/Nordwalde im Jahre 1977 als auch die Fusion mit der Volksbank Greven im Jahre 1992. Heinz Erlemann war immer in der Kundenberatung tätig und war den Nordwalder Kunden bestens bekannt und geschätzter Ansprechpartner. Die jahrelange Erfahrung und Spezialisierung zeichneten den Privatkundenberater aus.

Im Namen des Gesamtvorstandes wünschte Vorstandsmitglied Diemar Dertwinkel dem langjährigen Mitarbeiter für die Zeit nach seinem erfolgreichen Arbeitsleben alles Gute, vor allem Gesundheit und dankte Heinz Erlemann für das jahrzehntelange Engagement mit einem Präsent.