„Schulkinder“ in der Volksbank

Greven, 03.04.2018

Bald kommen sie in die Schule, die sogenannten „Schulkinder“ des Grevener Mariä-Himmelfahrt-Kindergartens. Deshalb stehen auf dem Programm die verschiedensten Besuche.

Volksbank-Vorstand Andreas Hartmann mit den zukünftigen Schulkindern und den beiden Begleiterinnen

Am Dienstag und Mittwoch waren die Kinder der Regenbogengruppe in der Volksbank Greven zu Gast. Beindruckend war die dicke, schwere Tresortür im Keller, aber auch die bunten Geldscheine und Hartgeldrollen in der Kasse weckten das Interesse der Kinder. Volksbank-Vorstand Andreas Hartmann freute sich über den Besuch in seinem Büro und hatte sogar eine Überraschung für die Kinder. Die Gruppenleiterinnen Svenja Schreiber und Julia Boes begleiteten die „Schulkinder“ zu ihrem spannenden Bankbesuch.