Seit 40 Jahren bei der Volksbank

Greven, 02.01.2020

Gleich zu Beginn des Jahres 2020 konnte die Volksbank Greven eine langjährige Mitarbeiterin ehren. Vorstandsmitglied Andreas Hartmann blickte auf die 40-jährige Dienstzeit von Gisela Laumann zurück.

Vorstandsmitglied Andreas Hartmann (r) gratulierte mit Bereichsleiter Michael Gebhardt Gisela Laumann zum 40-jährigen Dienstjubiläum

Ihre Ausbildung zur Bankkauffrau schloss sie erfolgreich 1978 bei der Volksbank Ibbenbüren ab. Hier war sie im Anschluss als Sachbearbeiterin in der Kreditabteilung tätig.

Am 1. Januar 1980 wechselte Gisela Laumann in die Kreditabteilung der Volksbank Greven, um dort die Kunden im Kreditbereich von der Beratung über die Beschlußerstellung bis zur Auszahlung zu begleiten. Seit November 1998 war Gisela Laumann im Bereich Marktfolge Aktiv als Sachbearbeiterin im gehobenen gewerblichen Kreditgeschäft eingesetzt. Zum täglichen Geschäft gehörten große und aufwändige Kreditfälle. Weitere gesetzliche Anforderungen im Kreditbereich erforderten eine zusätzliche Spezialisierung ihres Aufgabengebietes. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Kreditgeschäft wurde ihr 2004 die wichtige Position der Kreditüberwachung übertragen. Für ihre langjährige Tätigkeit und Verdienste für die Volksbank ehrte Hartmann die engagierte Fachfrau und dankte mit einem Blumenstrauß.