25-jähriges Dienstjubiläum

Greven, 02.01.2017

Claudia Pförtner konnte am 1.1.2017 auf eine 25-jährige Dienstzeit bei der Volksbank Greven zurückblicken, so Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel, der zusammen mit Detlef Beutner, Teamleiter des Geld- und Kontoservice, zum Jubiläum gratulierte.

Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel (l) gratulierte gemeinsam mit Teamleiter des Geld- und Kontoservice, Detlef Beutner, Claudia Pförtner zum 25-jährigen Diestjubiläum

Nach einer Ausbildung zur ReNo-Gehilfin übernahm Claudia Pförtner zunächst Aufgaben in der Kundenbedienung und vertrat ab April 1999 die damalige Kassiererin der Hauptstelle während der Elternzeit. Ab Oktober 2002 war sie wieder in der Kundenbedienung tätig und übernahm weitere Aufgaben in der Sachbearbeitung.

Seit September 2007 unterstützt Claudia Pförtner das Team der Geschäftsstelle West an der Emsdettener Straße, zuvor war sie ein Jahr als Springer im Kundenservice innerhalb der Volksbank-Geschäftsstellen eingesetzt.

25 Jahre Kundenkontakt und immer erste und geschätzte Ansprechpartnerin im Geld- und Kontoservice, so Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel im Rückblick.

Der Vorstand dankte der engagierten Mitarbeiterin für die bisher geleistete Arbeit mit einem Blumenstrauß.