17. Volksbank-Investment-Trophy war voller Erfolg

Offenes Turnier der Volksbank Greven

Greven, 09.09.2019

Am vergangenen Samstag wurde auf der Golfanlage Aldruper Heide das siebzehnte offene Turnier der Volksbank Greven zusammen mit der Fondsgesellschaft Union Investment durchgeführt. Die schöne Grevener 18-Loch-Anlage lockte bei gutem Wetter viele begeisterte Golfer, um sich beim Turnier zu messen und einen der attraktiven Preise zu gewinnen. Die Greenkeeper hatten das Grün gut vorbereitet, gespielt wurde ein Zählspiel über 18 Loch nach Stableford.

Der 1. Bruttopreis für Damen und Herren war mit einem Pokal und Sachpreis ausgestattet, den Renate Schindler-Tiedemann mit 14 Punkten und Joshua Vogt mit 35 Punkten gewannen.

In der Nettospielklasse waren jeweils drei Preise in drei Klassen ausgelobt. Folgende Golfer konnten sich platzieren:

HC 23,4 - 45
1. Nils Wienker

2. Axel Roll
(GC Münsterland)
3. Dr. Oliver Altenhövel
(GC MS-Wilkinghege)

HC 16,5 - 23,3
1. Martin-John Kortemöller
2. Hellmut Kief
3. Ludger Schmedding

HC 0,0 - 16,4
1. Stefan Grädler

2. Rolf-Peter Schröer

3. Wilhelm Füting
Die Sieger und Platzierten mit Volksbank-Vorstand Dietmar Dertwinkel (l) und Nicole Dützer von Union Investment (2.v.l.)

Außerdem hatte die Volksbank Greven/Union Investment noch den Sonderpreis "Nearest to the pin" ausgelobt, den bei den Damen Renate Kupka und bei den Herren Stefan Grädler gewannen. Volksbank-Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel gratulierte den Siegern und Platzierten und überreichte die Pokal- und Sachpreise. Ein besonderer Dank galt Reinhard Werner und Lennart Horn vom Golfclub Aldruper Heide, für die Übernahme der Turnierleitung.

Der Turniertag fand in einem gemütlichen Beisammensein seinen Abschluss.