16. Volksbank-Investment-Trophy war voller Erfolg

Offenes Turnier der Volksbank Greven

Grven, 10.09.2018

Am vergangenen Samstag wurde auf der Golfanlage Aldruper Heide das sechzehnte offene Turnier der Volksbank Greven zusammen mit der Fondsgesellschaft Union Investment durchgeführt.

Die schöne Grevener 18-Loch-Anlage lockte bei gutem Sommerwetter viele begeisterte Golfer, um sich beim Turnier zu messen und einen der attraktiven Preise zu gewinnen. Die Greenkeeper hatten das Grün gut vorbereitet, gespielt wurde ein Zählspiel über 18 Loch nach Stableford.

Der 1. Bruttopreis für Damen und Herren war mit einem Pokal und Sachpreis ausgestattet, den Julia Semesdiek mit 26 Punkten und Karsten Goebel mit 28 Punkten gewannen.
In der Nettospielklasse waren jeweils drei Preise in drei Klassen ausgelobt. Folgende Golfer konnten sich platzieren:

HC 23,5 - 45
1. Arndt Drewes
2. Klaus Jennert
3. Sandra Vogt

HC 18,2 - 23,4
1. Hellmut Kief
2. Kai Alfermann
3. Andrea Siemers (GC MS-Wilkinghege)

HC 0,0 - 18,2
1. Bernd Rafael
2. Gabriele Berkemeyer
3.
Ludger Schmedding
Die Sieger und Platzierten mit Volksbank-Vorstand Dietmar Dertwinkel (l) und Nicole Dützer von Union Investment (2.v.r.)

Außerdem hatte die Volksbank Greven/Union Investment noch den Sonderpreis "Nearest to the pin" ausgelobt, den bei den Damen Julia Semesdiek und bei den Herren Martin Schimmelpfennig gewannen. Volksbank-Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel gratulierte den Siegern und Platzierten und überreichte die Pokal- und Sachpreise. Ein besonderer Dank galt Reinhard Werner und Bettina Fromme-Gilles vom Golfclub Aldruper Heide, für die Übernahme der Turnierleitung.

Der Turniertag fand in einem gemütlichen Beisammensein seinen Abschluss.