„Tandem on Tour“ der Union Investment hält in der Volksbank Greven

Greven, 12.09.2018

Recht früh erreichte das Tandem der Portfoliomanager der Union Investment auf seiner Tour die Volksbank Greven, denn die Kunden waren zum informativen Frühstück eingeladen. Vorstandsmitglied Dietmar Dertwinkel begrüßte im Namen des Gesamtvorstandes und der anwesenden Mitarbeiter aus dem Privatkundenbereich die Gäste, die sich an dem reichhaltigen Frühstück stärken konnten.

Die Vertreter der Union Investment Christian Reimann (2.v.l. /Vertriebsdirektor), Michael Nipp und Jens Schattner (3.+4.v.l./Portfoliomanager) mit Vorstandsmitglied Andreas Hartmann (2.v.r.) sowie von Bereichsleiter Timo Schulte-Renger (r) und Teamleiter Private Banking Markus Neuhäuser (l) der Volksbank Greven

Die beiden Portfoliomanager der Union Investment, Jens Schattner aus dem Investment Office und Michael Nipp aus dem Bereich Multi Asset, gewährten den Teilnehmern einen Blick in ihren Arbeitsalltag und hinter die Kulissen einer Fondsgesellschaft. Gemeinsam warfen sie einen Blick auf die aktuelle Kapitalmarktsituation und informierten über das Fondmanagement in einem globalen und komplexen Börsenumfeld.

Anschließend nutzten die Teilnehmer die Möglichkeit zum Gedankenaustausch und Fachsimpeln mit den Spezialisten der Union Investment und der Volksbank.