Rund um Ihre persönlichen Daten

Wie kann ich meine persönlichen Daten bearbeiten?

Sofern Sie Online-Banking nutzen, können Sie Ihre Daten einfach selbst über den Login anpassen - egal ob Ihre Anschrift, Ihre Telefon- bzw. Handynummer oder Ihre E-Mail-Adresse. Andernfalls kontaktieren Sie gerne unseren telefonischen KundenService.

Wo sehe ich im Online-Banking, für welche Konten ich bevollmächtigt bin?

Hier finden Sie die Übersicht aller Konten, zu denen Sie bevollmächtigt sind.

Wie kann ich eine Vollmacht erteilen oder ändern?

Zur Erteilung oder Änderung einer Vollmacht vereinbaren Sie bitte einen Termin mit Ihrem Kundenberater.

Wo kann ich einen Freistellungsauftrag erteilen oder ändern?

Sie nutzen unser Online-Banking? Dann können Sie einen Freistellungsauftrag ganz bequem über den Login direkt einrichten oder Änderungen dort vornehmen. Ansonsten füllen Sie einfach das folgende Kontaktformular aus. Ihr Antrag wird dann so schnell wie möglich von unserem KundenService aufgenommen und vorbereitet. Anschließend setzen wir uns zwecks Unterschrift mit Ihnen in Verbindung.

Sind Fragen offen geblieben?

Dann kontaktieren Sie gerne unseren telefonischen KundenService oder vereinbaren Sie einfach einen Termin für ein persönliches Gespräch.