E-Banking Support

Wir helfen Ihnen schnell und einfach!

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter Ihrer Volksbank herzustellen.

 

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Rücksprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

  • Diese Verbindung wird über gesicherte Internetserver aufgebaut 
  • Bitte klicken Sie auf das unten stehende Logo und klicken Sie im nachfolgenden Fenster auf "Öffnen". 
  • Bitte nenne Sie vor dem Aufbau der gemeinsamen Sitzung telefonisch die Sitzungs-ID und das Kennwort, damit Sie mit Ihrem Berater eindeutig verbunden werden können. 
  • Nach dem Aufbau der Verbindung kommt ein Fenster.
  • Bitte klicken Sie hier auf "Zulassen", damit eine Verbindung zustande kommt. Ohne Ihre Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen. 
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert. 
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen. 
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit mit der "Abbrechen"-Taste beenden.

Die Volksbank Greven eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

 

Bitte bestätigen Sie die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie die Datei starten.